![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
ja, ich habe mich auch gewundert. aber die interviewten sind tatsächlich selbst abgebildet: die schülerzeitung, in der die artikel erschienen sind, hat die interviewten schüler_innen in eine photo-kabine gesteckt und sich selbst fotografieren lassen.
ich habe die zeitung inzwischen angeschrieben und habe auch die entsprechende nummer zugesendet bekommen, da ich den einsatz im unterricht (zum thema: "außenseiter") jetzt doch begrüße. das mädel wirkt alles in allem ja doch recht tough... edit/ergänzung zu blue_moons hinweis: sowohl der preis, dessen anlass ein so unglaublich trauriger ist, als auch der kurzfilm sind mir bekannt und ein wichtiges statement im kampf gegen ausgrenzung! indem du das hier geposted hast, hast du mich auf die idee gebracht, auch diese filmsequenz im unterricht zu thematisieren. danke! Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 08.Aug.2007 - 12:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 22:01 |