![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Kennt ihr Lesben, die Männer fast komplett ablehnen? Bei einer Bekannten von mir ist das glaube ich so. Ich selbst lehne Männer nicht vollkommen ab, hab aber nicht unbedingt ein gutes Bild von Männern.
Würde mich über Antworten freuen :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich sehe das nicht ganz so entspannt. Wer Menschen aufgrund ihres Geschlechtes vorverurteilt, ist meiner Meinung nach nicht besser als jemand, der es aufgrund der Rasse tut. Hier im Forum hat mal eine Frau, die in den Männern erklärtermaßen den Ursprung allen Übels sieht, gesagt, dass sie Kinder mag, auch Jungs. Als ich das gelesen habe, musste ich echt leer schlucken. Was ist, wenn die Jungs älter werden? Irgendwann werden die dann wohl zum Feind ...
Auch was Vereine, Veranstaltungen usw. betrifft, die nur für Frauen zugänglich sind, habe ich in den meisten Fällen kein gutes Gefühl. Wenn wir Frauen das machen, waren dann nicht auch die Herrenklubs im viktorianischen England völlig in Ordnung? Nur bei einigen wenigen Dingen spielt unser Geschlecht wirklich eine wichtige Rolle, bei allem anderen sollten wir uns als Menschen wahrnehmen und begegnen. Ich lebe übrigens in einer WG mit zwei anderen Frauen und einem Mann. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:20 |