![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Kennt ihr Lesben, die Männer fast komplett ablehnen? Bei einer Bekannten von mir ist das glaube ich so. Ich selbst lehne Männer nicht vollkommen ab, hab aber nicht unbedingt ein gutes Bild von Männern.
Würde mich über Antworten freuen :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Amelia,
Deine Sicht der Welt scheint mit recht utopisch. Wie bitte könnte denn Vorurteilsfreiheit aussehen? Sobald ich einem Menschen begegne, bildet sich ein Bild in meinem Kopf: sympathisch, mag bestimmt auch Hunde, interessant, ein wenig nervig... whatever. Dieses Vorausahnen (und gegebenfalls wieder Fehleinschätzungen verwerfen) ist eine beinahe biologische Unausweichlichkeit. Und so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Dir an Frauenräumen missfällt. Sie haben - jedenfalls die, in denen ich mich bewegt habe, bisher - einen anderen Charakter, als viktorianische Herrenclubs. Übrigens gab es auch reine Frauenrunden zu Zeiten der Viktoria. ;) Es kommt vermutlich nicht so sehr darauf an, ob ein Raum einer bestimmten Personengruppe vorbehalten bleibt, sondern weshalb. Das "Warum" und das "Wie" sind meist interessanter (und komplexer) als das schlichte "So ist es". Abschweifende Grüße McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:30 |