![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Kennt ihr Lesben, die Männer fast komplett ablehnen? Bei einer Bekannten von mir ist das glaube ich so. Ich selbst lehne Männer nicht vollkommen ab, hab aber nicht unbedingt ein gutes Bild von Männern.
Würde mich über Antworten freuen :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
@Lucia Brown: Alles, was mit S*x und Fortpflanzung zu tun hat. Und es gibt wohl auch einige Veranstaltungen, die so direkt mit den körperlichen Merkmalen der Geschlechter zu tun haben, dass es absurd wäre, das andere Geschlecht da miteinzubeziehen.
@LadyGodiva: Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich glaube jedoch, dass sich all dies im Kopf abspielt und nichts mit den konkreten Männern/Menschen zu tun hat. Über Gefühle läßt sich schwer streiten, die empfindet man eben einfach. Es lohnt sich aber in jedem Fall, darüber nachzudenken, ob bestimmte Gefühle wirklich Teil der eigenen Persönlichkeit sind oder vielleicht bloß diffuse Ängste, die uns womöglich sogar selbst ein kleines bisschen einsperren. @McLeod: Wenn du einen Menschen kennenlernst, und das Bild, das du dir von dem Menschen machst, zunächst nicht genau stimmt, hat das nichts mit Vorurteilen zu tun. Die beiden Dinge sollte man nicht verwechseln. @shark: Frauen, die es vorziehen, sich nicht mit Männern zu beschäftigen?!? Da hast du aber ein dickes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert! :) Die Hälfte der Menschheit besteht aus Männern! Denk an all die Musik und die Bücher und Filme, die Bilder und Brücken und Kuchen ... Niemand kann sich nicht mit dem anderen Geschlecht "beschäftigen", und ich finde die Idee auch geradezu absurd. :rolleyes: Was die Männer- und Frauenräume betrifft, will ich den Jungs mal ihr Urinal lassen, aber sonst klopfe ich überall mit Nachdruck an die Tür, wenn ich rein will. B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:04 |