![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich weiß nicht, ob ich mit diesem thread im richtigen ufo bin :huh:
Ich mache oft, viel zu oft!, die erfahrung, dass ich mit ärger und wut nicht umgehen kann... mit meiner eigenen wut, wohlgemerkt -_- Ich schlucke unheimlich viel zeug herunter, das mich wütend macht, und es sammelt sich... manchmal habe ich den eindruck, es vergiftet mich, und ich finde keine ventile, um 'dampf abzulassen'. Also bekomme ich schreckliche fantasien :ph34r: : Das heißt, dass ich davon ausgehe, entweder schlucke ich weiter herunter oder ich werde ausfallend oder sogar gewalttätig. Darum bremse ich mich... und es geht mir ganz und gar nicht gut dabei. Kennt ihr das? Ich finde, es ist ein scheußlicher zustand... meistens motze ich herum und wirke unzufrieden, eigentlich wünsche ich mir laut zu schreien, oder eine zu knallen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich keine 'heftige' sportart treiben kann, das einzige, was ich darf, ist schwimmen. Und schreien oder laut singen geht auch nicht, weil meine stimmbänder zur zeit angeschlagen sind... Ich wäre euch für einen austausch dankbar :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 09.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.841 ![]() |
Also ich habe in der Wut Alkohol getrunken, was meine Wut natürlich sehr verstärkt hat in meinem Wahn hab ich dann meiner Ex Freundin 2 Fensterscheiben eingeschmissen sie hat mich angezeigt und im September habe ich eine Verhandlung das s ich Bewährung habe ist ein Umstand dem ich verdanke dass ich nun eine ambulante Therapie mach seit einem halben Jahr trink ich nicht hab keine Freundin mehr, was aber nicht weg ist dss kann ich sagen ist die Wut wenn ich sie sehe, daher geh ich ihr einfach aus dem Weg. Wenn man eine Wut hat sollte jemand da sein der einen ein bisschen auffangen kann wenn das aber nicht der Fall ist, darf man an professioneller Hilfe nicht vorbeigehn, Psychtherapie, was ja auch von der Krankenkasse übernoommen wird und ich glaube einige Sitzungen sind frei , habe grosse Angst dass ich eingesperrt werde, weil ich halt Bewährung habe eine Wut habe ich aber immer noch , jedoch hat der Alkohol mich regelrecht ausflippen lassen, ich hoffe dass ich es endlich in den Griff bekomme.
Vor allem aber ist es so dass man sich nicht provozieren lassen sollte oder lernt damit umzugehn sich nicht provoziert zu fühlen, dass halt nicht s ekliges passiert, nur das zählt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:18 |