![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 14.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.866 ![]() |
Wie du schon sagtest, *Charity-Katania*, das mädchen ist noch sehr jung.
Wir können jetzt einfach sagen steh dazu, geh nicht unbedingt und schrei es raus, aber steh für dich dazu und deinen freunden, nur so geben sich wahre freunde zu erkennnen. Bischen einfach gesagt. jeder ist anders. Der eine weiß mit 15 was er will und auf wen er steht, der nächste erst mit 50. Aber jeder ist seinen weg gegangen und den mußte er auch gehen. Hinterher kommt dann immer das gefühl wäre ich doch schon eher dazu bereit gewesen. Aber das bezieht sich doch dann auch auf andere sachen. (wie schule, ich muß erst in die grundschule gehen bevor ich auf die realschule gehe, das zählen fängt mit 1 an und nicht mittendrin zum beisßiel bei 7, beim backen muß ich auch die rangordnung der zutaten einteilen) Und jeder geht diesen weg anders. ich würde nicht an die zeitung gehen und dieses interview führen, zumindest damals nicht. Und heute würde ich anders antworten, als wenn ich es damals getan hätte. Dafür finde ich diese foren gut. Sie klären auf. Auch ein erster schritt mit sich un der umwelt auseinander zusetzen. Die einen bleiben hier hängen, die nächsten gehen einen schritt weiter und trauen sich in ein chat und fangen da langsam an zu reden und sich zu outen. Ob die freundinnen es wirklich für sich behalten...lach...ich glaub das ist das kleinste problem, wenn sie sich in der lesbenszene eingelebt hat.... weil am ende sind wir doch die größten KLATSCHBLASEN..............fg* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 22:58 |