![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.593 ![]() |
Hallo miteinander!
Hab hier einen Link für euch: Umfrage Hier wird im großen Rahmen eine Umfrage zu den Urlaubsgewohnheiten von Lesben und Schwulen gemacht, und zu gewinnen gibt's auch was. Teilnehmen kann man anscheinend bis 31.8. Dachte mir, es kann nie schaden, wenn noch mehr Gleichgesinnte an der Umfrage teilnehmen. :) Lieben Gruß, und viel Spaß beim ankreuzen, ausfüllen und bewerten! |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ich verreise auch extrem selten, denn da meine bessere Hälfte und ich wie alle Lesben noch bei ihren Katern wohnen, könnten wir nur getrennt verreisen, was uns aus lesbentypischem Symbiosebedürfnis recht schwer fällt. Nachbarn/Freunde/Familienangehörige kommen während unserer Abwesenheit selbstverständlich nicht ins Haus - schließlich könnten sie beim Schnüffeln auf unsere umfangreiche Toy- und Werkzeugsammlung stoßen oder die Pflege der biologisch-dynamisch angebauten Kräuter vernachlässigen.
Abgesehen davon dürften wir sowieso nicht in die Sonne, wegen der ganzen frischen Tattoos und kämen mit unseren Fahrrädern eh nicht so weit, als dass es sich lohnen würde auswärts zu schlafen. Glücklicherweise haben wir - wie jedes gute Lesbenpäärchen - eine Single-Motorrad-Lesbe adoptiert, die permanent auf Achse ist, in jedem Hafen ein Mädchen warten lässt, Zigarre raucht und unser Fernweh mit andersfähig produzierten Postkarten am Leben hält. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 13:33 |