![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
roman weidenfeller ist torhüter bei borussia dortmund. beim spiel am vergangenen wochenende 'auf' schalke soll dieser herr weidenfeller den schalker gerald asamoah 'schwarzes schwein' genannt haben. da der dfb seit einiger zeit mit strafen versucht, den rassismus im fussball zurückzudrängen, ist man bei solchen äusserungen schnell mit geldstrafen und/oder spielsperren zur hand. nun, weidenfeller hat geschafft, dass er eine mildere strafe bekommen hat. schliesslich hat er zugegeben, asamoah beschimpft zu haben. aber statt 'schwarzes schwein' hätte er ihn angeblich nur als 'schwules schwein' bezeichnet. :angry: immerhin ist diese beleidignug dem dfb noch eine geld-buße von 10.000 euro wert plus drei spiele sperre. die rassistische beleidigung wäre teurer gekommen.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:lol: ist ja kaum mißzuverstehen :lachen: mal im ernst, mag ja sein das ich mich täusche, aber ich glaube das homophobie vielfach vorgetäuscht wird, um das eigene schwulsein zu vertuschen, die homophobie also nur ein schutzmäntelchen ist. ich glaube nämlich, dass es auch unter den fußballspielern mehr homos gibt, als uns bekannt. ich denke, es ist für die jungs sehr gefährlich sich zu outen, da selbst homofreundlichkeit unter den harten jungs ja schon verpöhnt ist. darum wird m.e schön mitgejault, wenn der leitwolf zum heulen ansetzt. :gruebel: leider herrscht immer noch die meinung vor, dass ein schwuler mann eben kein richtiger kerl ist, und dies könnte sich wiederum negativ auf die werbeeinnahmen, das ansehen im team und vielleicht sagar auf die aufstellung zum nächsten länder/europa/weltmeisterschaftsspiel niederschlagen ;) |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 14:32 |