lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Stichwort >Äußerlichkeiten< ?
Illuminata
Beitrag 03.Sep.2007 - 08:36
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Userin seit: 03.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.944



Hallo,

zum Thema "Äußerlichkeiten" habe ich eine (oder auch die andere :wink:) Frage...

Ich persönlich bin feminin, aber eher unbeabsichtigt. Obwohl ich lesbisch bin und es (bis auf den Arbeitsplatz :roetel: -mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation-) ziemlich offen auslebe, werde ich -zumindest wenn ich allein unterwegs bin- für hetero gehalten.

(Bitte nicht falsch verstehen B), an Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht :wink:)

Meine Frage, die sich allgemein auf das Thema "Äußerlichkeiten" bezieht, ist folgende:

Muss man sich unbedingt >butchig< geben, um lesbisch zu wirken? Oder geht es hierbei eher um die Einstellung, als um das Äußere an sich?

Danke und liebe Grüße,

Désirée

:rainbow: PS: Nehme selbst von Klischee- und Schubladengedanken sehr viel Abstand, da sich meine Frage (wie bereits erwähnt) nur auf das Allgemeine bezieht. :rainbow:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Illuminata
Beitrag 03.Sep.2007 - 13:51
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Userin seit: 03.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.944



@ McLeod



Danke für den Tipp! :blumen2: :)

QUOTE
Illuminata, dass Männer Dich anmachen... also dagegen hilft auch kein Holzfällerhemd und keine Bohrmaschine am Ledergürtel mit Adlerprägung und silberner Gürtelschnalle. Das passiert auch den butchigsten Lesben. Hin und wieder. Nimm es doch als Kompliment (Du bist attraktiv und interessant) und statt Deinen so ureigenen Stil (Rarität!) zu ändern, ändere doch den Umgang mit solcherlei Anmachen. Gelassenheit...

"Tja, schade Schatzi... Du bist wirklich ein süßer, doch ich will Dich nur als Kumpel. Darf ich Dir meine Freundin vorstellen?"


:lol: *lach*
Nur zum Spaß: Zum Holzfällerhemd und zum Ledergürtel würden auch gut Cowboystiefel passen...

Spaß beiseite ;)

Ich denke mal, dass jede Frau (ob nun lesbisch, Bi oder hete) sich so geben sollte, wie sie es für richtig hält.

Wäre ja schade, wenn es nicht so wäre.



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:47