![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wer von Euch ein Hund hat . Nach welchen Kriterien habt ihr ihn ausgewählt ? Was ist es für eine Rasse ? Ich habe ein Boxerhündin mit Namen Karprice und ich bereue nichts.Sie ist mein asolutes Goldstück. Ich wollte schon immer einen Boxer haben. War bei mehreren Züchtern und habe dann mich für einen Züchter entschieden, den ersten Wurf abgewartet und dann bei zweiten zugeschlagen. Wie war es bei Euch? (IMG:http://img-x.fotocommunity.com/88/2406588.jpg) Das ist die süsse Maus mit meiner einer *gg* Sie hat gemeint es wär mal an der Zeit mich morgens früh um 5 Uhr aus nen Bett zu holen. Eine herzliche Begrüßung und ein Schnappschuss ist das Resultat. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Podenco-Mix?? Hm was das denn für eine Rasse Podenco? Das mit dem auffallen,lach, ist mir auch nix Neues. Haben 4 Hundis und naja wohnen jetzt im Stadtrandgebiet ( nicht wirklich Dorf) und nun ja dort ist es auch keine Kunst aufzufallen. Aber was solls, solange die Leute reden bleibt man im gespräch:-) Austi ist ja genial...mal vorbei kommt und ne große Tasche mitbringt*versteck* :happy: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:27 |