![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 144 Userin seit: 06.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.954 ![]() |
[COLOR=green] [I] [B]hallo!
eigentlich könnte ich jetzt einfach den text von isabella kopieren. meine geschichte ist so ziemlich die gleiche, was mich sehr erstaunt hat :huh: Ich war ebenfalls der Meinung dass ich hetero bin und als ich mich dann in eine Frau verliebt habe war ich mehr als ratlos, irritiert usw. mittlerweile hab ich mir eingestanden nunmal lesbisch zu sein und ich denke ich komme ganz gut damit klar :ww: :teeth: nun zu der frau in die ich mich verliebt habe .. und zum eigentlichen problem. es ist so .. sie steht im öffentlichen leben (jobmässig) und ist daher sehr bekannt. der unterschied zu isabella's geschichte ist, dass diese frau noch keine lesbische beziehung oder dergleichen hatte. sie ist geschieden und hat bisher keine neue beziehung. ich bin ziemlich verzweifelt weil ich nicht weis wie ich an die sache rangehen kann. ich bin übrigends 25 und sie um die 50. vorab schonmal gesagt ... es ist KEIN mutterkomplex :rolleyes: ich habe noch niemals eine frau geküsst oder sonstwas. bisher hatte ich kein interesse an frauen .. zumindest nicht bewusst. ich denke unterbewusst muss ich immer schon lesbisch oder bi gewesen sein .. das wird man doch nicht von heute auf morgen :P ja also .. ich habe sie schon 1 monat nicht gesehen und hab auch keine telefonnummer. wo genau sie wohnt weis ich auch nicht .. nur die gegend. naja kann dort sowieso nicht einfach aufkreuzen. da fehlt mir der mut. ich habe jedoch soooo große sehnsucht nach ihr. was soll ich nur tun? :abschied: ich weis nicht worüber sie mehr geschockt sein wird :umkipp: .. über die tatsache dass ich mich in sie verliebt habe oder das ich gut 20 jahre jünger bin :was: wie sagt man es am besten einer älteren frau? soll ich erstmal versuchen eine freundschaft aufzubauen oder einfach frei von der leber weg meine gefühle gestehen? :gruebel: bin absolut ratlos. lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Hallo inexperienced!
Sie hat mich gestern angerufen, weil sie ab morgen knapp zwei Monate beruflich im Ausland unterwegs ist :( . Finde ich ja sehr nett von ihr, dass sie sich bei mir meldet, um sich "abzumelden". Sie hat mir allerdings auf den AB gesprochen und bat mich um einen Rückruf, was ich heute natürlich direkt getan habe. Da hatte sie gerade keine Zeit zum Reden und sie sagte sie ruft mich später zurück. Total verrückt, denn ich laufe nun die ganze Zeit mit meinem Handy in der Hand durch die Gegend, damit mir der Rückruf nicht entgeht. Ich werde aber alles ganz behutsam angehen und versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen bzw. zu intensivieren und im November, wenn sie wieder zurück ist, ein Treffen mit ihr vereinbaren, wo wir hoffentlich ohne Hektik und Stress etwas Zeit zum persönlichen Gespräch haben werden. Bis dahin muss ich mich nun gedulden! So wie sie "tickt" benötigt sie auch viel Zeit, bis sie sich neuen Menschen öffnet bzw. bis sie Menschen wirklich an sich heranlässt, was letztlich auch ihr Beruf mit sich bringt, in dem sie ständig auf neue Menschen trifft und viele Begegnungen davon sicherlich nur oberflächlich sind. Ich habe übrigens auch keinen "Mutterkomplex". Ich glaube, wenn man sich verliebt, dann spielt das Alter keine Rolle bzw. sollte keine Rolle spielen. Ich könnte mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mich in eine gleichaltrige oder jüngere Frau zu verlieben. Die reifere Generation finde ich für mich einfach viel anziehender. Abgesehen davon, dass ich eh nicht gedacht habe, dass ich mich überhaupt mal in eine Frau verlieben könnte! Na ja, aber sicherlich schlummerte das schon immer in meinem Unterbewusstsein! Oh Mann, ist das alles verworren. Ich muss erstmal mit der ganzen für mich neuen Situation klar kommen. Das macht mich echt etwas konfus! :wacko: Wie sieht es bei Dir aus? Weißt Du schon, wie Du künftig vorgehen wirst? Alles Liebe, Isabella :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 15:57 |