![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 03.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.945 ![]() |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe hier im Netz eine supersüsse Frau kennengelernt, mich total in sie verliebt, also in ihr Foto. Jetzt werden einige sagen das ein Foto nicht viel sagt, es sogar gefaked sein kann aber ich glaube es nicht. Bis letzte Woche habe ich täglich mit ihr bei ICQ geschrieben, auch CS mit ihr gehabt. Dann schickte ich ihr ein Gedicht, sagte das ich sie lieb habe. Habe dann 2 Tage nichts von ihr gehört und sie schliesslich angeschrieben. sie sagte das ist ihr alles zuviel und ich würde sie einengen. Dann ging sie offline. Ich habe ihr geschrieben das es mir leid tut aber es kam keine Antwort. Gestern abend schrieb ich sie dann an und sagte das ich gehofft habe sie würde sich mal melden aber sie sagte das sie keine lust hat mich immer anschreiben zu müssen, nur dann wenn wir mal lust haben auf ein bischen spass. Ich muss dazu sagen das sie mir von anfang an sagte sie will nicht mehr als internetfreundschaft bzw. cs,aber so ganz kann ich das immer noch nicht glauben denn warum sagt sie ich würde sie einengen? wenn ich ihr egal wäre könnte es ihr doch auch egal sein was ich fühle. was meint ihr dazu?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:26 |