![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 144 Userin seit: 06.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.954 ![]() |
[COLOR=green] [I] [B]hallo!
eigentlich könnte ich jetzt einfach den text von isabella kopieren. meine geschichte ist so ziemlich die gleiche, was mich sehr erstaunt hat :huh: Ich war ebenfalls der Meinung dass ich hetero bin und als ich mich dann in eine Frau verliebt habe war ich mehr als ratlos, irritiert usw. mittlerweile hab ich mir eingestanden nunmal lesbisch zu sein und ich denke ich komme ganz gut damit klar :ww: :teeth: nun zu der frau in die ich mich verliebt habe .. und zum eigentlichen problem. es ist so .. sie steht im öffentlichen leben (jobmässig) und ist daher sehr bekannt. der unterschied zu isabella's geschichte ist, dass diese frau noch keine lesbische beziehung oder dergleichen hatte. sie ist geschieden und hat bisher keine neue beziehung. ich bin ziemlich verzweifelt weil ich nicht weis wie ich an die sache rangehen kann. ich bin übrigends 25 und sie um die 50. vorab schonmal gesagt ... es ist KEIN mutterkomplex :rolleyes: ich habe noch niemals eine frau geküsst oder sonstwas. bisher hatte ich kein interesse an frauen .. zumindest nicht bewusst. ich denke unterbewusst muss ich immer schon lesbisch oder bi gewesen sein .. das wird man doch nicht von heute auf morgen :P ja also .. ich habe sie schon 1 monat nicht gesehen und hab auch keine telefonnummer. wo genau sie wohnt weis ich auch nicht .. nur die gegend. naja kann dort sowieso nicht einfach aufkreuzen. da fehlt mir der mut. ich habe jedoch soooo große sehnsucht nach ihr. was soll ich nur tun? :abschied: ich weis nicht worüber sie mehr geschockt sein wird :umkipp: .. über die tatsache dass ich mich in sie verliebt habe oder das ich gut 20 jahre jünger bin :was: wie sagt man es am besten einer älteren frau? soll ich erstmal versuchen eine freundschaft aufzubauen oder einfach frei von der leber weg meine gefühle gestehen? :gruebel: bin absolut ratlos. lg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Hallo! Bei diesem Gedanke wird mir bei "meiner Herzensfrau" auch ganz schwindelig! Ich werde es auch mal bei dem hoffentlich nächsten Treffen im November :( (es dauert noch soooo lange) versuchen! Sie ist jetzt erst eine Woche von (zwei Monaten) weg und ich muss ständig an sie denken! :wub: Ich weiß echt nicht, wie ich diese Zeit noch überstehen soll und überlege, ob ich ihr einfach eine SMS schicken soll! Möchte aber nicht aufdringlich wirken! Echt eine verzwickte chaosgefühlsmäßige Situation! Liebe Grüße Isabella |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 16:09 |