lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> völlig durcheinander - update
kleinewerbinich
Beitrag 23.Sep.2007 - 16:41
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 27.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.405

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich hier mal "ganz mutig" gepostet. Ich habe den Post nicht mehr gefunden, sonst hätte ich es dort angehängt.

Naja, seitdem hat sich nicht viel verändert. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich mit meiner Gefühlswelt klarkommen soll, wie ich es meinem Mann erklären soll und was da überhaupt mit mir geschieht. Geschweigedenn, was die Zukunft bringen soll. Die Frau, die ich (noch immer) verehre, werde ich auch niemals darauf ansprechen. Ich schätze sie viel zu sehr und sie lebt ja in einer festen Partnerinnenschaft. Aber sie gibt mir trotzdem sehr viel, ich denke, sie versteht mehr als ich...

Aber einen Fortschritt wollte ich Euch nicht verheimlichen, ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Das ist doch schonmal was, gell? ;)

Aber Tipps könnte ich trotzdem gebrauchen. Wo kann ich eigentlich mal Frau kennenlernen? Ich fühle mich so doof wie mit 14 Jahren - nur, dass da die Schulkameraden nah waren. Männer kennenzulernen fände ich jetzt nicht wirklich schwierig, aber wie lerne ich nette Frauen kennen?

Soviel zum Update
liebe Grüße!

Der Beitrag wurde von kleinewerbinich bearbeitet: 23.Sep.2007 - 16:42
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Paschtscho
Beitrag 23.Sep.2007 - 18:49
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.907

hehe Du kannst überall nette Frauen kennenlernen, sogar hier *lol*

Ansonsten musst Du mal in Deiner Gegend schauen, da gibt es doch siche rspezielle Cittyguide oder?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:52