![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
Anlaß zu dieser Umfrage ist meine eigene gegenwärtige indifferente Befindlichkeit. Ich schwanke zwischen Outing-Überlegungen und absoluter Verweigerung hin und her.
Der entstehende Entscheidungsdruck ist mir nervig. Vielleicht mag die eine oder andere sich hier zu ihrer eigenen Situation äußern, von Erfahrungen berichten. Manchmal scheint mir, die Outingfrage wird mit dem 'Seßhaft-Werden' gewichtiger, dieses Thema war mir vor Jahren leichter von der Hand gegangen ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 11.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.951 ![]() |
@malene+miriam: schade. ich habe gehofft mir ist einfach nichts eingefallen, aber es gäbe doch eine lösung wie man das machen könnte. die idee einfach zu sagen, dass man eben mit jemandem zusammen wohnt gefällt mir ganz gut, aber wir leben zurzeit noch nicht zusammen...oder ich warte, bis es soweit ist und wähle dann diese variante...
mal sehen, aber so und so muss man sich entscheiden: distanz oder outen. ich find beides blöd. ich will mir durch ein outing nicht alles kaputt machen, weil ich nicht weiß, wie eine lesbische hebamme aufgefasst wird. es soll ja noch viele viele leute geben, die denken, dass sich lesben in JEDE verlieben?!! gynäkologen sind zwar auch nicht alle schwul, aber ich glaube das zählt nicht bzw. das wird anders aufgefasst, weil das "normal" ist.... wiiieee doooooooof :rolleyes: :( Der Beitrag wurde von marie87 bearbeitet: 24.Sep.2007 - 10:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 06:10 |