![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.434 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch um euren rat fragen... mir geht es seit monaten nicht gut und ich weiß nicht, mit wem ich reden kann, also dachte ich, ich versuche es mal hier. ich lebe eigentlich seit fast 6 jahren in einer festen, glücklichen beziehung. meine freundin trägt mich auf händen. sicher gibt es auch mal streit, aber das ist dann schnell wieder vorbei. mein problem ist aber, das ich oft mit meinen gedanken in einer anderen welt bin. ich bin oft gedanklich abwesend. ich habe in meinen letzten zwei schuljahren(2004/2005) eine wahnsinnig aufgeschlossene und junge lehrerin gehabt, die aber auch sehr bestimmt und eigen war. trotz dessen, dass das jetz schon do lange her ist, das ich sie gesehen habe, denke ich immer noch jeden tag an sie. ich weiß auch, das sie mittlerweile verheiratet ist und auch nicht mehr an meiner alten schule unterrichtet. wenn ich an die denke, fühle ich mich meiner freundin gegenüber ziemlich mies. aber das ist nicht das einzige, seit einigenen wochen schlafe ich sehr schlecht und hab merkwürdige träume. zum einen einen sehr unruhigen traum in dem ich mich bedroht fühle und laut losschreie, also wirklich laut losschreie und das in einer tonlage, die nicht sehr angenehm ist. ich sehe immer ein gesicht vor mir, aber kurz bevor ich erkennen könnte, wer es ist, schrei ich los und bin somit wach..und meine freundin auch.. meine zweiter traum hingegen ist ganz anders. dort treffe ich auf eine frau (aus dem tv bekannt, mit einem gaaanz großen herzen, ich denke, ihr wisst, wen ich meine) wir unterhalten uns, gehen spazieren mit unseren hunden und verabschieden uns...abends dann gehe ich noch einmal zu ihr in ihr haus. sie öffnet mit die tür, begrüßt mich und wir gehen ins haus hinein, unterhalten uns wieder, ich will mich zu einem späteren zeitpunkt verabschieden und wir sind dann kurz davor uns zu küssen. und in diesem moment werde ich wach. ich kann mich eigentlich nie sogenau an meine träume erinnern, aber an diese beiden. wahrscheinlich auch, weil ich sie nicht nur einmal geträumt habe. ich weiß auch, das man träumen nicht unbedingt so viel bedeutung schenken soll, aber ich frage mich schon, warum ich das immer wieder träume...und es macht mich nervös. mit meiner freundin kann ich über den zweiten traum leider nicht reden, da sie sich sehr schnell verletzt fühlt und mir das nicht verzeihen würde. entschuldigt bitte, das der eintrag so lang geworden ist. ich würde mich sehr über eine antwort freuen LG pauline |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.434 ![]() |
ist schon ok lilly.
ich war vor einigen monaten an dem punkt, dass ich an trennung gedacht habe... da ich für meinen entwurf jedes semester sehr viel zeit brauche und es durchaus vorkommt, dass ich dann halt erst gegen mitternacht zu hause bin, gab es nur noch streit. sie meint, die uni macht mich kaputt, ich hätte kein leben mehr und alles würde sich nur darum drehen. und ja, es ist so, wenn ich uni habe, habe ich wenig zeit, aber ich bin trotzdem jede nacht da und denke trotzdem an sie... ich habe mittlerweile auch schon das problem, dass keiner mehr so wirklich mit mir zusammen arbeiten will, weil ich ja immer weg muss... ich habe ihr erklärt, dass das im prinzio ein relativ kurzer abschnitt ist, indem wir weniger zeit haben, wir aber dafür später mehr geld haben werden als wenn ich ne ausbildung gemacht hätte. mir geht es in dem entwurfsstress auch nicht wirklich gut, weil ich mit dem druck aus der uni schlecht umgehen kann bzw. es wirklich zu zeitintensiv ist. aber ich glaube manchmal, das ich schneller wäre, wenn ich nicht ständig diskussionen darüber mit ihr hätte...auch wenn ich sie verstehe, denn mir geht es ja auch so, das ich lieber bei ihr wäre als in der uni... aber zur zeit denke ich nicht an trennung. ich weiß aber, das ich die diskussionen nicht nochmal mit ihr führen werde. ich verstehe, das ich mehr meine interessen vertreten und durchsetzen muss, aber das fällt mir so schwer. würde ich einfach mit ner freundin weggehen oder so, dass würde sie mich unter tränen bitten da zu bleiben. würde ich gehen, würde sie mir hinterhertelefonieren, mich mit sms belagern und wenn ich wieder komme, mir vorwürfe machen und tagelang nicht mit mir reden bzw. mit mir streiten, wie ich sie so hintergehen kann etc. ich weiß, das hört sich schlimm an... aber leider ist das so. und trotz allem liebe ich sie... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:47 |