![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Ihr Lieben...
Diesen Eintrag habe ich in einem Forum gefunden, edit: auch für Forenbeiträge gilt das Urheberrecht, daher Zitat gelöscht ... er nahm mir eine Last von der Seele, weiß nun dass nicht nur mir so was passiert... Ich wollte lediglich telefonisch Glückwünsche zum Geburtstag anbringen... und als sie meinen Namen hörte, hat sie wortlos aufgelegt. Habt Ihr auch schon mal Ähnliches erlebt? Wie seid Ihr damit umgegangen?? rubia Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 28.Sep.2007 - 11:48 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hm... ich denke, mit einem klaren, deutlichen Korb läßt sich vollauf leben. In aller Regel ging dem ja nicht gerade ein nonverbaler Heiratsantrag voraus. wenn ich merke, daß eine Freundschaft danach ausschließlich dem Zweck dient, mich "doch noch rumzukriegen", lege ich allerdings den Rückwärtsgang ein.
umgekehrt ist mir in aller Regel der Mensch, in den ich mich verliebe, als Mensch wichtig. Auf Nimmerwiedersehen verabschiede ich mich da nur nach gravierenden (wirklich gravierenden) Enttäuschungen, insofern ist es für mich nicht ungewöhnlich, nach einem frühzeitigen und für mich verständlichen Korb binnen recht kurzer Zeit die Verliebtheit abzuschütteln und mich derjenigen als wirklich-nur-Freundin zu nähern. Bei "Spielerei" und "Rumeiern" auf einer von beiden Seiten eher nicht so. Zu "für mich verständlich" gehört für mich z.B. "ich mag dich, aber mehr nicht", "nicht mein Typ, sorry","meine Freundin hätte wohl was dagegen", "es paßt nicht, weil..." oder "Frauen sind nicht das Meine"... Man muß für derlei Sätze nicht gerade Kernphysik oder Psychologie studiert haben. Trotzdem fallen sie der einen oder anderen so schwer, daß es zu Situationen wie der oben zitierten kommt... Sicher, es ist nicht leicht. Aber man erspart beiden Beteiligten eine Menge psychischen Streß. kurz gefaßt - es kommt auf das Respektsverhältnis der Beteiligten an. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 01:59 |