![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 144 Userin seit: 06.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.954 ![]() |
sagt mal wählt ihr immer gewissenhaft?
ich meine damit ob ihr euch gut informiert bevor ihr eure stimme abgebt. bei uns ist am sonntag wahltag. heute hab ich entsetzt festgestellt dass ich eine partei gewählt hätte die gegen homosexuelle ist :huh: .. ich hab nur das eine wahlversprechen gelesen und wollte daher meine stimme an die partei geben. :patsch: das gab mir dann doch zu denken. gehen wir mit unserem wahlrecht verantwortungslos um? sorry an diejenigen die das thema unnötig finden .. hat mich gerade beschäftigt |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, in den meisten fällen kannst du das kleinere übel wählen. eine partei, die 100 % zu deinen einstellungen passt, gibt's in den seltensten fällen. nicht zu wählen ist für meinen geschmack die schlimmste alternative. noch schlimmer als das kleinere übel. denn so lässt du das regieren nur über dich ergehen. die wahl ist die kleinste mögliche einheit, sich einzubringen, und sie ist immer noch ein privileg, wenn man sich ansieht, wieviele menschen bis heute keine wirkliche wahl haben.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 18:54 |