![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Stell euch vor ihr seit durch einem Streit in der Beziehung völlig aus eurer Mitte gefallen, oder ein gute Freundin deren ihr sicher wart, ist plötzlich unehrlich gewesen und ihr seit dadurch verletzt worden.
Wie stellt ihr eueren inneren Frieden wieder her? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Perfect By Nature ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.370 Userin seit: 01.09.2004 Userinnen-Nr.: 222 ![]() |
Oh ja, Verständnis aufbringen, daß kann ich auch ganz besonders gut. Ich kann meine Freunde damit immer sehr schön zur Weißglut bringen, wenn ich die, die mich evtl. belogen, betrogen oder wer weiß was hat, noch in Schutz nehme und ganz genau erklären kann, warum sie sich verhält wie sie sich verhält. Das hilft ganz sicher ruhig zu sein / zu werden, kann aber auch dazu führen, dass ein nötiger Schlussstrich nicht erfolgt. Kann also den Schmerz noch lange frisch halten. Außerdem klappt Verständnis nur bei Menschen die man wirklich gut kennt. Und meiner Meinung nach sollte man diese Prinzip auch auch nur bei Jenen anwenden. Bei flüchtigen Bekanntschaften o.ä. würde ich doch ehr Verständnislosigkeit empfehlen, um die Verletzung schnell abschütteln zu können. Warum soll ich mich lange Gedanklich mit jemandem auseinandersetzen, der keine Rolle in meinem Leben spielt und mit dem ich nie viel geteilt habe. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 21:49 |