![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Perfect By Nature ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.370 Userin seit: 01.09.2004 Userinnen-Nr.: 222 ![]() |
Neulich saß bei uns in der Praxis so ein nettes Ding im Warteraum... Hach, irgendwie fiel sie mir gleich auf und es hat irgendetwas in mir bewegt. :roetel: (schön wieder wen wahrzunehmen) Leider war sie nicht meine Patientin, sondern die Patientin unserer Physiotherapeutin.
Naja, nach Feierabend fragte ich unsere Physio dann wer denn wohl Frau Sch. ist. Sie meinte nur.' Na das hab ich mir schon gedacht, daß sie Dir gefällt.' (aha!?) Frau Sch. kam dann noch ein paar Mal, ich wusste natürlich immer wann, und ich hatte dann unauffällig viel außerhalb der Behandlungsräume zu tun :D Aber im Praxistbetrieb ein Patientin, über den zulässigen Smaltalk hinaus anzusprechen, ist irgendwie kaum möglich. Und schwupps, plötzlich war sie auch schon mit ihrer Behandlung fertig und wird erst mal nicht mehr in die Praxis kommen. Das war letzten Donnerstag. Keine Chance mehr Kontakt aufzubauen!? Hmmm... Ich habe dann mal kurz die Datenschutzvorschriften ein wenig verletzt um an ihre Adresse zu gelangen. (Sternzeichen, Beruf usw. war mir ja schon längst von unserer Physio zugespielt worden) Eine nette Postkarte rausgesucht (Klatschmohnfeld! Nicht die mit den Rosen oder 'Wer **cken will muß freundlich sein') und ihr geschrieben. Bei aller Aufdringlichkeit der Sache, dennoch zurückhaltend aber auf vorsichtige Weise keinen Zweifel bezüglich meiner Absicht bzw. Orientierung lassend. Und mich vorsichtshalber schon mal entschuldigt, falls ich sie in die falsche Schublade gesteckt haben sollte. Ein wenig Bammel gehabt, aber am Montag die Karte in den Briefkasten gesteckt... :D Naja und gestern hat sie mir dann eine e-Mail geschrieben... Sie fühle sich durchaus geschmeichelt, stehe aber auf Männer. Und mir darüber hinaus ihre Hochachtung ob des Mutes gezollt. Hach... Schaaade! Aber lustig war es trotzdem. Ich habe ihr dann noch mal zurückgeschrieben, mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht. Tja, so kann man sich täuschen... Es hat irgendwie Spaß gemacht, Schwärmerei und einen Schritt weiter zu gehen. Wie oft nutzen wir Chancen nicht, aus Angst uns zu blamieren oder dumm dazustehen... Ich bin froh die Karte geschrieben zu haben. Und beim nächsten Mal treffe ich so vielleicht meine Traumfau :P Den Draufgännerinnen unter uns mag diese kleine Geschichte vielleicht albern vorkommen. Aber ich bin ja keine Draufgängerin und deshalb durchaus stolz den Schritt gewagt zu haben! Liebe Grüße vom Tanki |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Angst macht mutig nun ja das dachte meine süsse Boxerdame glaub ich heute als sie sich einer Doggendame näherte. DIe war leider nicht so gut auf sie zu sprechen, aber ich bin mir sicher, sie wird morgen wieder mutig auf sie zu schreiten.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 18:34 |