![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 62 Userin seit: 21.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.241 ![]() |
hallo!
ich bins mal wieder, mit einer Umfrage. Mich persönlich beschäftigt das Thema in letzter Zeit, da ich aus verschiedenen Gründen, die ich teilweise selbst nicht genau weiß- meine geänderte Sichtweise auf Sexualität und Lebensweisen ist sicher auch ein Grund- ein schlechteres Verhältnis zu ihnen hab. Zu meiner Mutter eigentlich ein noch schlechteres, vielleicht weil es gerade zu ihr besonders tief war früher. Mittlerweile gehe ich auf Distanz. Aber kalt lässt es mich doch nicht so. So, hab gedacht das wär interessant für eine Umfrage- bin gespannt auf eure Diskussionen, Meinungen,... und hoffe ich werde mich auch beteiligen.. Liebe Grüße, Mira |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 21.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.897 ![]() |
zu meinem vater hab ich ein ziemlich schlechtes verhältnis...wir leben zwar unter dem selben dach, wechseln jedoch so gut wie nie ein wort miteinander...höchstens sowas wie "morgen", aber selbst das nur selten...an dem ein oder anderen tag scheint er allerdings manchmal der meinung zu sein doch mal mit mir ins gespräch kommen zu müssen, ich bleib dabei aber immer distanziert, sag nur sowas wie "ja", "nein" usw und warte auf die bestmögliche gelegenheit den raum zu verlassen.
mit meiner mum läufts etwas besser, mit der unterhalte ich mich schon eher und fang auch mal selbst ein gespräch an, aber ne richtige bezugsperson ist sie für mich trotzdem nicht, ich würd niemals auf die idee kommen ihr meine probleme etc anzuvertrauen..beide wissen übrigens nicht dass ich lesbisch bin...und das ist auch gut so -.- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 19:37 |