![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
klingt zumindest so: -klick-
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Ich kann gut verstehen dass Dich die Einstellung von ihm wütend macht.
Mein Beitrag sollte nicht abwiegelnd wirken. Im Gegenteil. Ich versuche nur, ihn nicht an seiner Sexualität fest zu machen, sondern zu sehen, dass er einfach nur ein weiterer kurzsichtiger, machthungriger Mensch ist...... Mir ging es ähnlich wie Dir, als in Deutschland die Diskussion um die Doppelverdiener und deren Steuersatz hoch kochte. Die bösen Doppelverdiener. Die sich ein saugutes Leben machen und nichts für die Rente tun..... Hoch mit den Steuersätzen für Doppelverdiener! Bluten sollen sie! Kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie das auf mich - und viele andere Frauen - wirkte, die sich jahrelang mit unerfülltem Kinderwunsch quälten. Alles versuchen und nichts klappt? Es ist das was ich gemeint habe: Im Blickfeld der Politiker ist immer nur die Masse, weil vor dieser die meisten Stimmen kommen. Randgruppen sind demnach zu vernächlässigen. Für mich sieht es so aus, als ob er bewusst spielt: Ich bin Gay, aber schaut her - ich bin trotzdem einer von Euch (Heteros).... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 01:52 |