lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sie ist "eigentlich" hetero..., Freundin steht auf Männer
Jessi1988
Beitrag 05.Nov.2007 - 17:02
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 30.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.816

Hallo ihr Lieben :)
Meine Freundin ist eigentlich hetero. Es fing alles so an, dass ich ihr (meiner ehemals langjährigen besten Freundin) gesagt hab, dass ich mich in sie verliebt hab. Nun habe ich viel hin und her überlegt und komme mit dem Gedanken nicht klar, dass sie eigentlich auf Männer steht. Es gab viele Diskussionen und letzendlich war ich immer so weit, dass ich mir dachte "hauptsache sie liebt mich". Aber das ist einfach icht auszuhalten. Ich werde dabei verrückt.
JEdenfalls möchte ich jetzt wieder einfach nur mit ihr befreundet sein. Klingt vielleicht ein bisschen naiv, aber wäre mein Wunschedenken, dass das einfach so ginge. Wüsstet ihr vielleicht was ich sagen oder tun könnte oder wie ich mich verhlaten sollte damit sie eventuell trotzdem wieder meine beste Freundin sein kann?Oder ist das eher unmöglich?
Ich werde gleich mal mit ihr darüber sprechen aber ich stelle mir das Ganze nicht so einfach vor..
Hilfe
Liebe Grüße
Jessi
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 06:32