lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wir haben gekämpft, ...und sind noch immer dabei
verliebt
Beitrag 11.Nov.2007 - 21:13
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 02.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.814

:wub:Es ist schon lange her, da habe ich das 1.x geschrieben, war irgendwann im August.
Es ging darum, dass ich mich in meine Freundin verliebt habe und sie sich auch in mich.
Lange schrieb sie, dass es lange, sehr lange dauern wird, bis sie zu mir sagen wird "ich liebe dich", weil dann für sie alles endgültig wäre. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrem Mann zusammen und ich mit meinem Mann.
Bei jeder "verlorenen Wimper" wünschte ich mir Weihnachten 2007 mit ihr zusammen zu verbringen. Aber sie machte mir wenig Hoffnung, wusste auch nicht genau wie es sein wird mit Weihnachten 2008.

Mitte August fuhr sie mit ihrer Familie in die Schweiz. Sie schrieb, sie ist im Paradies, aber sie fühle sich wie in der Hölle. :( Es war soviel Raum zwischen, das machte uns beide fertig. Wir haben gesimst ohne Ende. Und dann kamen sie eher zurück, wir mussten uns einfach sehen. Ich glaube diese Zeit der Trennung hat uns erst richtig gezeigt, wie sehr wir uns lieben und 2 Tage später war alles raus.

Lange Rede - kurzer Sinn , sie hat sich als erstes ihrem Mann gegenüber geoutet. Dann habe ich es meinem Mann gesagt, danach sagte sie es innerhalb des Freundeskreises und den Eltern. Sie haben es bei ihr alle super aufgenommen. Eben das übliche "Du bist Erwachsen, du musst wissen,was du tust usw". In meinem Freundeskreis war es genauso, aber meine komplette Familie hat sich von mir los gesagt, von meiner Mutter hin bis zu meiner Cousine. Sie haben mir die Pistole auf die Brust gesetzt: "Entweder (edit: bitte keine Realnamen posten) oder deine Familie."Aber ejh, da find ich endlich die Liebe meines Lebens und soll sie gleich wieder gehen lassen?? Und meine Familie war nie wirklich "Familie" für mich....!!!

Nun leben wir mittlerweile mit 7 Kindern zusammen und sind auf der Suche nach einem Häuschen und einem Auto/9-Sitzer.
Wir haben auch schon merken müssen, wie die Anrufe von Vermietern NICHT zurück kommen, weil es heißt --> 7 Kinder und 2 Frauen. Klar, da wird erst einmal jeder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber es heißt für uns kämpfen, kämpfen, kämpfen. Das haben wir von Anfang an gewusst und wir sind so glücklich wie noch nie in einer Beziehung.

Es ist echt der Hammer unser Zusammenleben. Manchmal ein bisschen :D chaotisch, denn wenn die Kinder fast 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, 6 Jahre, 9 Jahre und 2 mal 12 Jahre sind, dann ist schon immer Party angesagt bei uns, aber wir haben es noch keine 100stel Sekunde bereut. :troest:

Es ist nur schade, dass wir soviel Zeit verschenkt haben, aber wir werden sie nachholen und genießen.

Mittlerweile ist mein super süßer Engel so weit, dass sie mich ohne Probleme auf der Straße anfasst und küsst. Man merkt auch immer wieder die "ups"-Blicke von den Anderen, wenn sie uns sehen und wir dann auch noch 7 Kinder im Schlepptau haben. Ist schon lustig, aber auch nervig.

:was: Ich habe jetzt mal eine Frage : Wir könnten uns monatlich eine Autorate leisten, aber wir bekommen keine Finanzierung über eine Bank, weil wir kein Gehaltsschein hinlegen können. Mein Engel ist momentan in der Weiterbildung und ich bin noch im Erziehungsjahr mit den 2 Kleinsten. Habe zwar meinen Job noch, aber mein monatlicher Gehaltsschein besteht eben aus 0,00 €.
hat einer irgend eine Ahnung wie man ein Auto finanziert bekommt, es soll ja auch kein neues sein.
Für Infos und Rat&Tat bin ich euch schon jetzt dankbar !!! :was:

So, nun grüß ich noch alle, die sich getraut haben und wünsche euch alles Gute mit eurer Liebe.

:roetel: Ich habe sie gefunden und werde sie niiiiieeeeee verlassen, solange ich denken kann !! :ww:

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Nov.2007 - 22:23
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Liane
Beitrag 12.Nov.2007 - 14:56
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (kröpi @ 12.Nov.2007 - 14:41)
Ähhhh was soll das denn für ein Bus sein, bei 7 Kindern und zwei Erwachsenen????

Toyota Hiace z.B. - sofern es den noch gibt. Ein Kind muss vorne sitzen dürfen, dann sollte es kein Problem sein

Ich würde das Auto auch hintenanstellen, wenn es irgendwie verzichtbar ist. Zu den Kosten für die Anschaffung kommt "normaler" Unterhalt, und gerade wenn man wenig Geld hat, tauchen laut Murphys Gesetz immer wieder kleinere und größere Schäden auf...
Klar ist es schwierig, mit so vielen Kindern und Taschen, Kinderwägen,.... etwas zu unternehmen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:59