![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo,
Habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr ein Security-Programm verwendet, z.B. Kaspersky und ihr tagelang nicht online sein könnt. Es sperrt eure Webseiten, blockiert alles. Wie kann man das Problem beheben? Liebe Grüße, silbermondxxx |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hm, erstmal herausfinden, ob die ursache wirklich die security software ist. wenn ein eingriff in die optionen/einstellungen keinen erfolg hat, einfach mal die security ausschalten/beenden (trotz warnmeldungen). dann eine relativ sichere seite wie http://www.heise.de/ aufrufen. ist danach wieder alles ok, die software deinstallieren, rechner neu starten, das ganze wieder installieren - wahlweise auf ein anderes programm ausweichen (z.b. antivir/zonealarm - aber nur, wenn das ursprüngliche programm wirklich deinstalliert ist). wenn das ausschalten des programmes nicht hilft, liegt es vermutlich nicht an dieser software. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 15.Nov.2007 - 21:01 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.08.2025 - 09:11 |