![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
hallo ihr lieben frauen !
alle die meinen ersten beitrag verfolgt haben, fragt bitte jetzt mal nicht nach, was los ist oder so.. dazu vielleicht ein anderes mal.. meine frage : gibt es liebe die nicht lebbar ist ? :abschied: zwei frauen haben sich so ineinander verliebt, mega mässig arg.. die gefühle sind sehr tief.. ..und trotzdem sind da verschiedene punkte - finanzen,beruf, ..verletzung vieler mitmenschen.. die diese liebe nicht lebbar machen.. oder seh ich da was falsch ? ist dann die liebe nicht groß genug wenn man keinen weg findet ? sollte oder kann man dann auf die freundschaft zurück greifen wenn die liebe in beziehung eben aus oben angeführten gründen nicht machbar ist ? irgendwie bekomm ich das nicht hin ... bitte um ein paar liebe antworten, weil im nachhinein muß ich sagen, die antworten vom ersten beitrag spiegeln alles wieder was ich gerade durchlebe..voll arg !! :blink: lg july und danke.. und bitte keine pm nachrichten --danke !! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
..ja gut beschrieben...
naja ob sie dem anderen konkurieren kann, weiß man ja erst wenn mans versucht hat... ich weiß net ..i sitz voll in der sch... ich möcht unbedingt leben mit ihr... aber da sind soviele dinge rundherum die nicht dazupassen... ich weiß garnix mehr.. alles dreht sich im kreis... ...darf ich noch eine frage stellen - wie ist das mit dem sex und den gefühlen... also die waren am anfang mega heftig- aber es war ja nie "richtiger" sex... dann kam der punkt wo ich plötzlich merkte zuhaus bei meinem mann paßt garnix mehr zusammen in dem punkt - wußt garnet wo ich hin soll.. und dann wollt ich's wissen und habs bewußt mit ihr draufankommen lassen.. ...und dann war da ein schranken ..nix ging ..ich war wie blockiert.. trotzdem sind die gefühle zu ihr enorm groß.. das hingezogen sein.. wahnsinn... irgendwie kann ichs net unterdrücken und auch net ausleben.. es geht mir mega miss... hilfe !!!! july |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:45 |