![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Mich würde interessieren, wer Eure Lieblingsschriftsteller / -innen sind?
Sind es die "typischen", lesbischen Schriftstellerinnen? Oder doch die "ganz großen" ( wie z. B. Hesse, Kafka, Tucholsky, ... und viele dergleichen mehr)? Oder, oder, oder...? Ich bin schon neugierig auf Eure Antworten! Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 23.Nov.2007 - 23:09 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 12.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.851 ![]() |
Ich bin ein riesiger Fan von Patricia Highsmith. Sie war eine lesbische Schriftstellerin, hat allergings nur eine "Lesbenstory" verfasst, diese jedoch fantastisch. Generell hat sie Geschichten über einfache Menschen geschrieben, über Menschen am Abgrund. Fast hätte sie sogar den Nobelpreis für Literatur verliehen bekommen, doch dann ist ihr eine Schwedin (?) zuvorgekommen. :angry:
Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, euch einmal mit den Werken Patricia Highsmiths zu befassen - ihr werdet es nicht bereuen! Ebenfalls begeistern mich die Werke Max Frischs. Leider ist sein Ruf etwas "dahin", da er in der Schule zur Pflichtlektüre gehört und somit von vielen Schülern gehasst wird. Hoppala: Es war keine Schwedin, die ihr den Nobelpreis weggeschnappt hat, es war eine Südafrikanerin. Dennoch: :angry: Der Beitrag wurde von Unlucky_fellow bearbeitet: 16.Dec.2007 - 16:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:03 |