![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.308 ![]() |
Puh, neu und gleich 2 Einträge...
Wie gesagt, ich hänge noch sehr an der Therapeutin. Aber es gibt eine Kollegin, die hat verdammt viel Ähnlichkeit mit ihr... und ich intensivierte den Kontakt zu ihr - mit Erfolg. Sie ist so unheimlich nett, wir können so schön plaudern und sie sieht verdammt gut aus! Und ihre Art... Tja, da hab ich mich verliebt. Bin neuerdings blond - da ich selbst auf blond stehe - und da machte sie (natürlich auch blond) mir das Kompliment, dass mir die blonden Haare viel besser stehen würden und ich richtig gut aussähe - und lächelte mich dabei voll süß an. Puh, was wurde mir warm... Sie ist allerdings verdammt attaktiv, sozusagen Titelblattfrau... deshalb male ich mir mal nicht zu viele Chancen aus. Woran merke ich denn eigentlich, ob sie auf Frauen steht? Ist sehr weiblich... und die stehen meistens auf Männer - aber gerade die sehr weiblichen Titelblattfrauen mit blonden langen Haaren sind mein Typ. Komisch auch, dass mir jetzt plötzlich das Aussehen verdammt viel bedeutet, sonst zählten für mich eher innere Werte. Was hab ich immer den Kopf über die Männer geschüttelt, die nach dem Aussehen gingen und warum ausgerechnet blond? Jetzt bin ich genauso... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also solange Du diese Titelblattfrau in Fleisch und Blut kennst und siehst und mit ihr redest, sind die Chancen eindeutig um ein paar Millionen mal höher, als wenn sie tatsächlich nur auf irgendwelchen Titelblättern in Deinem Leben stattfindet. Und überhaupt... was ist denn das für eine Logik?! Gut aussehende Menschen verlieben sich doch auch!? Sehr weibliche Frauen stehen mehr auf Männer? Richtig. Denn Frauen stehen generell und statistisch betrachtet mehr auf Männer. Darunter ist auch eine beachtliche Zahl an "männlichen" Frauen. Denen müßtest Du Deine Logik mal verklickern, dass sie lesbisch zu sein hätten, weil sie nicht weiblich genug sind, um auf Männer zu stehen :D Also wie mir scheint brauchst Du ein bißchen Aufpäppelung in Sachen Selbstbewusst-Sein, Selbstwahrnehmung und vielleicht auch in eingiermaßen logischer Denke. ;) Du bist genau richtig gelandet. Willkommen im Forum. McVorLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 29.Nov.2007 - 16:48 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:10 |