![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.657 ![]() |
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen heißen Tipp geben, welche Katzenklappe den Praxistest bei euch bestanden hat? Wir werden ja bald in unser neues Haus ziehen und die Katzen sollen dort endlcih auch raus dürfen :bounce: Dazu möchten wir gern in die Balkontür einen Katzentür einabuen (lassen). Wir haben sonst nur die Wahl mit der Haustür, die ich für ungeeignet halte, weil es Richtung Straße geht, und die pure Hauswand. Also muss wohl die Glastür zur Terasse dran glauben. Kann mir jemand für diesen Zweck eine gute Klappe empfehlen und mir sagen, was der Einbau durch den Glaser so kostet und was es sonst noch zu beachten gilt? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 96 Userin seit: 08.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.586 ![]() |
lach shark,
ja wenn meiner draussen über den zaun klettert, muß er über den grossen kinderspielplatz und das ist auch ganz oft ein high-light für die kinder. im grossen und ganzen finde ich interessant, wie prima flexible tiere sind. wenn keine ängste aufs tier projektiert werden, dann ist total viel möglich und son liebes haustier macht dann auch mit... ganz besonders eben katzen, die lieben ja auch ihre selbstständigkeit. gleichzeitig, was mir super wichtig ist, habe ich das angenehme gefühl das mein schatz in seiner welt ist während ich in meiner und wenn wir wollen treffen wir uns in der wohnung.... :P alles ganz freiwillig ;-) mit autos und hunden und zweifelhaften personen kommt er gut klar... das kennt er schon und er hat gelernt "be careful" zu sein, lässt sich auch von anderen nicht füttern! anfangs hatte ich auch etwas sorge, das ihm etwas passieren könnte aber dann verbot ich es mir... mitten in der grossstadt! wir wohnen im hinterhinterhaus, nicht direkt an der strasse, von daher kann er getrost von einem hof zum anderen hof klettern, pirschen, räubern und hat ein grosses territorium. bei uns leben sehr sehr viele katzen frei und herrinnenlos, nur ohne menschl. pflege überleben sie in der regel keine zwei jahre lg basamti |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 11:21 |