![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe schon ein paar Erkennungszeichen hier gelesen unter anderem: Die Doppelaxt, der Ring am kleinen Finger( wenn auch nicht so eindeutig wie die Doppelaxt) Gibt es noch mehr eindeutige Erkennungszeichen? Dann habe ich noch den Regenbogen als Erkennungszeichen hier gelesen. Ist es da egal wie der Regenbogen aussieht oder auf was er ist, oder wie? Sorry bin in dieser Hinsicht noch ein kleiner Dummy. Man möge es mir verzeihen... :unsure: Ich frage aus dem Grund weil sich meine "Auserwählte" wahrscheinlich nicht so offen zu Frauen bekennt ( ist nur ne Vermutung meinerseits), aber sie trägt am kleinen Finger einen Ring und ich meine mal mich zu erinnern, dass ich im Zusammenhang mit ihr auf einen Regenbogen geschaut habe- bin mir aber nicht mehr sicher- vllt auch mit dem Regenbogen reines Wunschdenken.... :( Den Tipp mit dem Frauenzeichen, damit mich andere Lesben erkennen, ohne dass ich ein Schild um den Hals trage finde ich prima- danke an die Userin die das gepostet hat... LG Sternchen ( die sich allmählich hier Zuhause angekommen fühlt) :rainbow: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo sternchen07,
der Ring am kleinen Finger ist ebenso uneindeutig, wie der einzelne Ohrring rechts (oder rechts nen Ring und links nen Stecker). Das ist das Dumme am inoffiziellen "Dresscode" :rolleyes: Regenbogenaufkleber auf dem Auto sind da schon sehr viel eindeutiger. Der Regenboge ist dabei nicht als Farbverlauf angelegt, sondern besteht aus 6 Farben von Rot (gehört theoretisch nach oben, aber das wird auch gerne verwechselt) bis Violett unten. Kennst Du diese "Pace"-Fahnen? Die sind im Grunde Regenbogenfarben mit einem hellen Blau (cyan), also 7-farbig. Erfunden hat diese Falgge mal irgendjemand in den USA und die Farben stehen für Energie, Gesundheit und sowas. Das weiß aber heutzutage kaum noch jemand. Ich ja auch nicht so genau :roetel: Diese Regenbogenaufkleber gibt es in vielerlei Formen und es gibt auch Schmuck mit Regenbogen-dingesbumens. Ringe mit Inlays, Ohrringe mit Streifen, Ketten mit 6 Perlen... Die Abwesenheit eines ein- oder auch eines zweideutigen Zeichens sagt allerdings nix aus. Und das ist dann das wirklich Dumme daran. Weder hat Anne Will in den Tagesthemen jemals an einem Regebogenkuli gekaut, noch tragen alle einen PIN, Button oder Aufkleber. manche haben ja nicht mal ein Auto, wo Letzterer drauf könnte :D Was jetzt nicht heißt, daß das alles Schranklesben sind. Naja, Anne Will war wohl eine (ich find's okay). Zum Beispiel ich halte mich zwar für leicht erkennbar, trage allerdings nicht ein einziges eindeutiges Merkmal zu Markte. Würden wir uns allerdings mal ne halbe Stunde unterhalten, käme bestimmt irgendwo ein Thema auf, das eine verbale und eindeutige Message beinhalten würde. Ich bin da ganz beiläufig und entspannt lesbisch. Mir ist das Verbiegen der Sprache zugunsten der Uneindeutigkeit einfach zu mühsam und das zu erreichende Ziel ist für mich persönlich nicht erstrebenswert. Homophobe Kollegen würde ich nicht haben wollen, Angst vor Etndeckung auch nicht. Trotzdem ist es vorgekommen, dass sogar innerhlab der Familie ein etwas entfernterer Kreis 10 Jahre lang so gar nichts mitbekommen hat. Ich achte ja nicht drauf und hake auf irgendeiner Liste ab "da hab ich schon das Wort 'lesbsich' benutzt, hier habe ich schon von 'meine Freundin hat mich wegen einer anderen verlassen' erzählt". Also schau ruhig nach den Zeichen, aber mach Dir nicht zu viel drauß, wenn sie fehlen. Wichtig ist, was zwischen Euch ist und wächst. McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:52 |