![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe schon ein paar Erkennungszeichen hier gelesen unter anderem: Die Doppelaxt, der Ring am kleinen Finger( wenn auch nicht so eindeutig wie die Doppelaxt) Gibt es noch mehr eindeutige Erkennungszeichen? Dann habe ich noch den Regenbogen als Erkennungszeichen hier gelesen. Ist es da egal wie der Regenbogen aussieht oder auf was er ist, oder wie? Sorry bin in dieser Hinsicht noch ein kleiner Dummy. Man möge es mir verzeihen... :unsure: Ich frage aus dem Grund weil sich meine "Auserwählte" wahrscheinlich nicht so offen zu Frauen bekennt ( ist nur ne Vermutung meinerseits), aber sie trägt am kleinen Finger einen Ring und ich meine mal mich zu erinnern, dass ich im Zusammenhang mit ihr auf einen Regenbogen geschaut habe- bin mir aber nicht mehr sicher- vllt auch mit dem Regenbogen reines Wunschdenken.... :( Den Tipp mit dem Frauenzeichen, damit mich andere Lesben erkennen, ohne dass ich ein Schild um den Hals trage finde ich prima- danke an die Userin die das gepostet hat... LG Sternchen ( die sich allmählich hier Zuhause angekommen fühlt) :rainbow: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo Isabella,
welchen besonderen Status hast du denn mit deiner Angebeteten? Vllt kann ich dir ja ein paar Tipps geben, was ich tun würde...bin zwar noch selbst relativ neu, aber habe in diesem einen Tag schon einen weiten Vorstoß gewagt- hatte ich zwar eher dem Zufall zu verdanken, aber immerhin.. Wenn du mir ein wenig erzählst, wann du sie triffst, kann ich dir zumindest sagen wie ich reagieren würde. So können wir uns gegenseitig helfen. Was der einen nicht einfällt, fällt aber dann bestimtm der andern ein. Weißt du was in meinem Fall echt der Hammer wäre? Wenn sie hier mitlesen würde ohne dass ich es wissen würde, und mich dann drauf ansprechen würde...aber das waren wieder meine kleinen träumereien... Edit: noch was hinzugefügt: Also wenn du weißt dass sie auf Frauen steht und sie aber nicht weiß, dass du es weißt(auch nicht schlecht die Konstellation), dann schildere doch mal ne Situation, in der du sagst, dass es da jemand gibt, der womöglich auf dich steht, und der sich nicht traut, dich anzusprechen, was sie vllt in einem solchen fall tun würde. Wenn es klappt weiß sie bescheid- wenn es schiefgeht hast du immer noch die Option zu sagen es sei deine Nachbarin, oder wer auch immer...du kannst dann in dem Moment noch das Gesicht wahren. Je nachdem wie ihre Reaktion ausfällt... Also ich bin nun schon bei meiner Angebeteten einen kleinen Schritt weiter wie du ja gelesen hast, indem ich ihr klarmachte dass ich keine Probleme damit habe. Dann kam von ihr nur ein Aha- dass sich anhörte wie: ach du stehst auch auf Frauen... Soweit mal...erzähl mir weiter.... LG Sternchen07 Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 07.Dec.2007 - 23:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:23 |