![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Also mich hat's ziemlich beeindruckt - die Courage der Königin ebenso wie das leere Gestammel der "braunen Häschen":
Olivias Einsatz im Extra 3 Potcast an das werte Strösortium: ich war mir unsicher, ob's überhaupt und wenn ja, in welches Forum der Link passt ... insofern: Verschiebung erwünscht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Der Satz kam vom Kommentator. Wir wissen nicht, bei wem die redaktionelle Verantwortung für den Beitrag als Ganzes liegt; im Zweifel vermutlich beim NDR und nicht bei Olivia Jones. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Ja, wie gesagt, hat mich auch gestört. Allerdings war das für mich ein einziger Satz in einem Beitrag, den ich ansonsten gut fand, und darum sehe ich darüber hinweg. Das Thema "Frau" spielte für mich in dem Beitrag keine große Rolle - OJ hätte auch als Mann im Hawaiihemd oder überstylter Dandy oder sonstwie erkennbar überzeichnet daherkommen können, es ging lediglich um den Bruch, den Kontrast zum braunen Einerlei, das durch einen solchen Kontrast eben besonders "einerlei" und humorlos dargestellt werden konnte. Und wenn "Frau" doch Thema sein soll und wenn Olivia Jones selbst doch hinter diesem Satz stünde - dass der Beitrag herausstellt, dass allenfalls "sowas Ähnliches wie Frauen" auf einer NPD-Veranstaltung aufläuft, das unterstreicht für mich bloß, wie clever Frauen sind; "richtige" Frauen gibt's da eben nicht. Auch Olivia Jones versucht ja bei aller Klischeeblondheit nicht wirklich eine zu sein (anders als z.B. Mary, der sehr viel authentischer daherkommt.) |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025 - 23:54 |