![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Also mich hat's ziemlich beeindruckt - die Courage der Königin ebenso wie das leere Gestammel der "braunen Häschen":
Olivias Einsatz im Extra 3 Potcast an das werte Strösortium: ich war mir unsicher, ob's überhaupt und wenn ja, in welches Forum der Link passt ... insofern: Verschiebung erwünscht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nur ganz nebenbei... ich habe eben mal dort, wo das Video zu finden ist, ein paar der Beiträge "nebenan" angeschaut und bin entsetzt, was da alles zu finden ist... und auch noch himmelschreiend grauenvoll kommentiert wird....Darüber sollten wir uns aufregen und was dagegen tun! :angry:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 00:03 |