![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.308 ![]() |
Hallo,
ich war schon immer recht feminin, dennoch auch sehr sportlich. Seit ich für Frauen empfinde, ist mir mein Aussehen noch wichtiger geworden, ich achte mehr auf meine Klamottenauswahl, Schmuck, Figur, usw. Und ich fühle mich weiblicher... Habt ihr auch solche Veränderungen bemerkt? Eigentlich heisst es doch, wer auf Frauen steht, fühlt sich männlich... Sarah |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
nu ja verändert. Mir ist das jetzt etwas peinlich aber ich erzähl es einfach mal. Ich mach zur Zeit noch Therapie und durch diese Therapie habe ich mich ein bisschen selbst kennen gelernt. Ich war meist immer nur mit Männern zusammen weil sie mich toll fanden, aber ich fand sie nie toll. Und mich widert das Geschlecht auch an. Jedenfalls war es so, das ich mit einer Kollegin zusammen arbeitete.Vorher habe ich sie nie beachtet. Und auf einmal kamen immer mehr Gefühle. Mich hat es verändert das ich mir Gedanken mache, wenn ich ein Date mit ihr hätte, das ich mich sexy anziehe. Das ich versuche mir geile Klamotten zu kaufen, was früher bei einem date mit einem Mann nie der Fall war. Oder wenn ne Frau (wie heute) vor mir läuft das es mich antörnt wenn ich ihren knackigen Hintern in der Jeans sehe :roetel: Oder das ich mir gedanken mache meine angebetete von hinten zu streicheln...usw früher hatte ich nie die gedanken und blockte immer ab.
Der Beitrag wurde von Susi83 bearbeitet: 10.Dec.2007 - 19:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:14 |