![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Jetzt mal unabhängig von verbieten oder nicht verbieten... Auslegung der "heiligen Schrift"... wie auch immer...
Ich kann darauf nur nach meinem 'gut dünken' etwas zu schreiben. Wenn der gute Herr Benedikt meint, ich mit meiner Lebensgestaltung, gefährde den Weltfrieden (wozu mir eigentlich spontan Sandra Bullock einfällt :P ), dann kann ich das mit einem zynischen Lächeln abtun, oder ich kann mega wütend werden. Meistens befinde ich mich irgendwo dazwischen :unsure: Wenn er nichts anderes zu verkünden hat der 'Knallkopf' pffff, dann gefährde ich halt den Weltfrieden. Und das in dem Falle dann sogar 'gern'. Denn das sind Dinge, sprich' mein Privatleben, welches ich nichtmal mit dem Papst diskutieren würde und was ihn auch einen 'feuchten Kehricht' angeht. Und den Rest der Welt, ob katholisch oder nicht, auch! Und was immer wieder durch die Schlagzeilen geht, nämlich das Messdiener irgendwelchen 'heiligen' "Scheinheiligen" in die 'Finger' geraten, finde ich viel bedenklicher. Und wenn das dann auch noch ganz 'heilig' unter den großen Papstbewanderten Teppich gekehrt wird, dann werde ich wirklich wütend. Denn hier sehe ich tatsächlich den Weltfrieden bedroht, nämlich den der Kinder. Ihre Welt ist danach sicher nicht mehr heil und wird sie in der Regel auch nie wieder sein. Von daher würde ich eher sagen... Benedikt, euer Zölibat zerstört den Weltfrieden...vielleicht machst Du dir da mal Gedanken drüber in Deinem 'großen' kleinen katholischen Hirn. Aber in der eigenen Suppe rühren ist meist schmerzvoller als in anderer Leut' Süppchen. So und wenn ich jetzt noch weiter schreibe, werde ich wohl tatsächlich noch wütend..also soll's hier gut sein. Meine Meinung. MrsM (ihres Zeichens Nichtmitglied in einem 'dieser' Vereine) edit: ich bin so 'unheilig' das ich nichtmal weiss, wie Papst geschrieben wird :patsch: Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 13.Dec.2007 - 13:27 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:00 |