![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
Zitat Co-Mom
ich gebe dir dahingehend recht, dass meinungsfreiheit und mitreden wichtige rechte sind, welche auch nicht eingeschränkt werden dürfen. aber wie ist es mit meinungsäusserungen, die homosexuelle als unwertes leben, die homosexuelle als verderblich darstellen - in wie weit ist hier noch das recht der meinungsfreiheit gedeckt? - ich bin der meinung, dass durch verschiedene mitglieder der kath. kirche dieses recht immer wieder gerne übertreten wird, und genau hier setze ich meine kritik an. auch eine katholische kirche ist an grundgesetze bzw. rechtliche normen gebunden. es kann ihnen keiner vorschreiben, wie sie ihre religion in den grundzügen (z.B. zöllibat) ausgestalten wollen, es ist sogar rechtens, dass diese auslegung sogar bis ins arbeitsrecht hineingeht, ok damit muss ich leben. wenn sich aber ein hoher diener der katholischen kirche hinstellt und meine "würde" antastet in dem er mich persönlich als unwert darstellt, nur weil ich zufälligerweise frauen liebe, finde ich das hiermit das recht der freien meinungsäußerung nicht mehr greift. ebenso habe ich meine probleme damit wenn kath. priester meinem sohn eine verkümmerte entwicklung seiner persönlichkeit prophezeihen, da er mit 2 müttern aufwächst, weil homosexuelle sind ja nicht in der lage kinder gesund (geistig) zu erziehen. manche äußerungen gehen auch gerade noch so (sind ja alles geschulte demagogen) an straftatbetänden vorbei. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:17 |