![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Entzückend, plop! :blumen2: Jaja, dieser Mann... ich finde auch, dass er intellektuell wahnsinnig überschätzt wird... liegt vielleicht daran, dass sein Vorgänger schon lange mehr tot als lebendig war und die Menschen an einen (wasauchimmer) sprechenden und (wasauchimmer) selbst denkenden Papst nicht mehr gewöhnt sind.... Zu seinen Äußerungen: wo bitte bedrohe ich den Weltfrieden? Ich bedrohe ja noch nicht mal meinen Nachbarn, obwohl der das verdient hätte! ;) Ich bedrohe auch nicht - wie vom Pappa mit den teuflisch-schwarzen Augenringen immer so beschworen - die Institution "Ehe". Aber ich wünschte wirklich, ich könnte mich einen Tag lang vervielfältigen und als Million Lesben SEINEN scheinheiligen Frieden bedrohen; diesen Papstfrieden, der offenbar nur eines zum Inhalt hat, nämlich "Ganz ruhig, Junge...Du hast ja recht - ganz egal, was Du sagst. Und wenn Dir wer querkommt, exkommunizierst Du ihn einfach und wenn die, die Dir querkommt, keine Katholikin ist, dann zeigst Du einfach mit dem Finger auf sie und beschuldigst sie, den Weltfrieden (!!!) zu bedrohen. Und dann, Bub, wird alles wieder gaaaanz schnell gut, gell!" Nein, Herr Ratzinger, so nicht! :ph34r: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:34 |