![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.405 ![]() |
Ich hoffe Ihr seid nicht sauer dass ich ein neues Thema starte.
Aber ich habe ein paar gesundheitliche "schäden" und hoffe auf ein paar Tipps von euch. :abschied: Also ich fange mal damit an das ich ein Herzklappenfehler habe und ein stecknadel großes Loch in der Herzwand. Muß deshalb Herztabletten und Penicillin bei bedarf nehmen. Aber jetzt habe ich durch einen Selbsttest herausgefunden dass ich einen veradcht auf ein Burn-Out-Syndrom habe. meine Family will nicht das ich zum Psychologen gehe,was ich eigentlich vorhatte. Bin täglich 18-20 Stunden auf den Beinen,dass meiste ist Job-Bedingt,ich arbeite bei meinem Dad,was die Sache nicht gerade leichter macht. Dazu komt noch das ich einsam bin und mich deswegen immer verrückt mache. Bin Privatversichert,hat auch mein Dad organisiert. Habe keine Krankenversicherung und kann deshalb auch nicht heimlich hingehen. Bitte seid nicht sauer dass ich soviel geschrieben habe und bitte helft mir. Danke das ihr dies gelesen habt. :morgens: Viele Liebe Grüße Eure Ruffy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hallo MonkeyD.Ruffy,
das ist schrecklich, was Du da erleben musst :o Dass Du nicht einmal zu Deinen Kontrollen gehen darfst, finde ich gewalttätig. Was denken sich Deine Eltern dabei, dass sie Dir die lebensnotwendigen Kontrollen versagen? Hast Du irgendwelche Verwandte, die sich in den Strukturen Deines Elternhauses auskennen und zu denen Du Vertrauen haben kannst? Oder gar umziehen kannst. Denn es ist für mich klar, Du musst ganz schnell aus diesem ungesunden Klima raus. Auf die Schnelle habe ich einen Link zu einer Frauenberatung in Dortmund gefunden, vielleicht kannst Du dort Unterstützung bekommen? FrauenNRW Hole Dir bitte Hilfe von außen, denn ich fürchte, Du alleine kannst da nicht viel weiter kommen. Du hast es ja schon probiert. Achte gut und noch besser auf Dich Oldie edit: Link für Köln gefunden Beratung für Köln Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 20.Dec.2007 - 18:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 13:24 |