![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.405 ![]() |
Hi Mädels!
Ich weiß nicht so richtig ob das hierhin gehört oder ob das interessant genug ist!?!?!?! Angefangen bei mir mit dem Gefühlen für Frauen,zumindest habe ich es da erst bemerkt,war,wie ich eine Schauspilerin im Fernsehen gesehen habe. Sie heißt Lina xxx. Ab da bin ich mit offenen Augen durchs Leben, habe meine Gefühle nicht mehr verleugnet ob bewusst oder nicht. Und da war sie auf einmal, ich gehe immer beim REWE einkaufen,und sie saß an der Kasse,nee hab ich geschlottert. Sowas kannte ich vorher nicht,nicht mal bei einem Typen. Dann war sie eine Zeit lang nicht da,und ich hatte ein gefühl wie Blei im Magen. Jetzt sehe ich sie wieder täglich,ich gehe auch immer so einkaufen,dass ich sie jeden tag sehe............. Sie lächelt so süß,das verdreht mir den ( :wacko: ) Kopf! Ich weiß aber nicht ob sie Homo- oder Bi- oder Hetreo ist. Aber Sie lächelt mich immer so zuckersüß an,ich weiß nicht wie ich es anstellen soll,dass ich einen Kontakt herstellen kann. Ich meine außer Kassiererin <=> Käuferin. ich bin soooooooooo schüchtern. Ich weiß nicht weiter,bitte helft mir! edit: Name geändert Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 27.Dec.2007 - 01:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
wenn sie immer so nett kassiert kauf doch mal so eine kleine Grusskarte(woanders natürlich) und geb sie mit den Worten: frohes Fest und danke für die freundliche Bedienung... und dann mal gucken wie sie reagiert...
wie wärs mit diesem Denkanstoß? :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 12:41 |