![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
:was: Hi ihr lieben.
Ich hab da mal ein problem und zwar mit dem Coming out. Ich tu mir wahnsinnig schwer es irgendwem zu erklären das meine "Mitbewohnerin" ja eigentlich meine Freundin ist. Ist ja nicht so das ich es niemandem sage, aber bei der " älteren" Generation ist das für mich totaler Horror. Habe absolut kein problem gleichaltrigen zu sagen, he ich steh auf Frauen und das ist gut so. Meinen Eltern hab ich es nie gesagt. sie wussten es eh. und so ist es eben ohne diskussion und problem. Sie haben meine Freundin total aktzeptiert. was sehr schön ist. :) Aber wie mach ich das bei Menschen, zu denen ich nicht gleich so was sagen kann oder bzw irgendwie denke, dass wenn ich es tue dann gibt das Stress. :was: Muss / Soll man (frau) jedem sagen, dass es so ist und dass mir diese Lebenseinstellung schon länger bewusst ist und ich das wirklich bin.. :was: Ich bin verwirrt. Denke es geht ja rein theoretisch niemanden etwas an, mit wem du am abend ins bett gehst und neben wem du am Morgen aufwachst!!! Vielleicht habt ihr ja ein paar antworten, tips oder einfach einen rat. lg fee |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
:bounce: vielen lieben dank für eure lieben antworten. Freut mich dass es nicht verkehrt ist was so in meinem Köpfchen vorgeht.
Wisst ihr irgendwie ist es trotzdem nicht einfach. ich denke, bzw weiss aber auch das meine Freundin sehr darunter leidet. drum bin ich ja verzweifelt. Für mich ist es schwer zu sehen wie sie traurig ist, wenn jemand sagt du wohnst bei ihr??? Aber ich kann von mir aus nicht ( noch nicht) auf die Strasse raus und sagen SO IST ES... ich denke das es bei mir ziemlich lange brauchen wird, snief.( ne optimistin einschalten) Glaub ihr das es meiner Freundin vielleicht irgendwann zu blöd wird als Mitbewohnerin dargestellt zu werden. ?? Das ist meine grösste angst.. Ich hab das immer im Hinterkopf und denke wenn ich das nicht bald mal auf die Reihe kriege, dann........ Meine Maus, sieht es glaub nicht so schlimm. aber trotzdem.. aber wenn ihr das eigentlich gleich seht wie ich, dass wenn es passt, dann passts mit dem CO, dann hab ich ja noch Hoffnung... Zum Schluss muss ich noch was los werden:: Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab erst nur a bissl gelesen aber hier ist es echt super und alle sind sehr hilfsbereit. Vorallem kann ich hier über dinge schreiben, die sonst nicht so gut ankommen( in meiner gegend zumindest) Drum sag ich mal ganz gross DDAANNKKEE!! :blumen: Hoffe, dass vielleicht noch ein paar liebe Ratschläge hier ihren platz finden Lg eure fee :girl: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 18:31 |