![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Also ich bin überzeugt evangelisch, daher halte ich von dem ganzen Rummel um den Papst und seine Person nicht wirklich viel. Diese Lolli-Geschichte fand ich eigentlich eher wegen des Hintergrundes lustig, ansonsten aber ziemlich überflüssig. Das liegt aber eher daran, dass ich Personen auf Lollis oder anderen eßbaren Gegenständen eher unsinnig finde, auch abgesehen vom Papst.
Das hat aber nichts damit zu tun, den Glauben an sich ins Lächerliche zu ziehen. Manche Teile des katholischen Glaubens finde ich persönlich merkwürdig und unverständlich, aber das liegt wohl auch an meiner Überzeugung und daran, wie ich erzogen wurde. Grundsätzlich ist mir der Papst recht egal. Soll er doch erzählen, was er will. Es ist nicht mein Glaube und ich muss mich ja nicht danach richten. Diese Toleranz hört für mich aber an der Stelle auf, an der er beginnt, Dinge zu verurteilen, die mich betreffen, gerade auch, weil es Menschen gibt, die sich das zu Herzen nehmen und mein Leben danach verurteilen. Gruß MonaLisa EDIT: ein Buchstabe zu viel Der Beitrag wurde von MonaLisa20 bearbeitet: 31.Dec.2007 - 13:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:03 |