![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hallo ihr Süßen..
Gibt es hier noch mehr, die auf ältere Frauen stehen .. oder bin ich die einzige hier? Wenn es noch jemanden gibt: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Kann so eine Beziehung auf Dauer gut gehen..? Bei mir hat's bis jetzt irgendwie immer nicht so ganz hingehauen..hat nicht lange gehalten.Und ich weiss nicht warum. Am Anfang war immer alles toll, und dann ist immer irgendwas dazwischenkommen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe mich aber wirklich noch nie in eine Frau verliebt, die nicht mindest. 15 Jahre älter war ... ich komme nicht davon los. Aber warum funktioniert es nicht...? :( Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen.. Liebes Grüssle, Miliya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
schließe mich meinen vorrednerinnen an: die einzige bist du nicht.
dennoch: bisher habe ich auch nur selten von glücklichen beziehungen gehört, und meine eigene gehört auch nicht unbedingt dazu (von meiner seite aus, SIE ist happy). aufgrund ihres alters scheut sie ein CO, hat einen alibimann, ich gebe den part der geliebten: immer abrufbar. aber nun gut, das mag halt an der konstellation liegen und wird nicht immer so sein. sie ist 21 jahre älter als ich. obwohl ich der nachdenkliche typ bin, der eher diplomatisch vorgeht, ist sie noch diplomatischer, will heißen: zögerlicher, will heißen: es bewegt sich GAR NIX. ob das am alter liegt oder am charakter: keine ahnung. und ganz ehrlich - rational betrachtet: will man/ frau mit 40 wirklich und tatsächlich mit einer 63 jährigen auf lebenslänglich zusammen sein (eine rein rechnerische größe)? das ist die frage, die ich mir immer wieder stelle. meine antwort: ja, das will ich, denn ich liebe sie. mein verstand sagt: um himmels willen, freedom, gib gummi und lauf weg... kann dir leider auch nicht helfen, aber dachte, ein wenig erfahrungsaustausch tut schon mal ganz gut:-) lg, freedom edit: tippfehler Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 05.Jan.2008 - 00:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:42 |