![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hallo ihr Süßen..
Gibt es hier noch mehr, die auf ältere Frauen stehen .. oder bin ich die einzige hier? Wenn es noch jemanden gibt: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Kann so eine Beziehung auf Dauer gut gehen..? Bei mir hat's bis jetzt irgendwie immer nicht so ganz hingehauen..hat nicht lange gehalten.Und ich weiss nicht warum. Am Anfang war immer alles toll, und dann ist immer irgendwas dazwischenkommen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe mich aber wirklich noch nie in eine Frau verliebt, die nicht mindest. 15 Jahre älter war ... ich komme nicht davon los. Aber warum funktioniert es nicht...? :( Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen.. Liebes Grüssle, Miliya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
liebes pfefferkorn, ja, so fühlt es sich gewissermaßen auch an:-( , denn ich versuche, mich aus dieser beziehung zu lösen. eben wegen des schattendaseins, das ich am rande ihres lebens führen "darf", weil mich die situation als solche demütigt und ich das gefühl habe, daran zugrunde zu gehen. und diese liebe mehr leiden als freude bringt. zurück zum altersunterschied: auch ich habe immer und ausschließlich nach älteren damen geschaut. sie ziehen mich einfach mehr an. doch irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass für mich vielleicht mit beinahe 37 jährchen der zeitpunkt gekommen ist, dass die partnerin möglicherweise nur noch 10 jahre älter sein sollte statt über 20. denn wenn ich 50 bin, ist sie 71, auf dem wege, eine "alte" frau zu sein. klingt nun egoistisch, aber ich versuche mir all die nachteile rational ins hirn zu "prügeln", damit ich irgendwann mal in der lage bin, tatsächlich zu gehen. frage mich sogar manchmal, ob dieses ausschließliche fixiertsein auf ältere partnerinnen eventuell etwas damit zu tun hat, dass diese scheinbar oder tatsächlich "halt" geben oder geborgenheit vermitteln? was ist der grund, dass jüngere oder gleichaltrige nicht in (mein) selektionsschema passen? schwieriges thema, aber spannend. ich wünsche dir alles gute in deiner partnerschaft, es freut mich zu lesen, dass du glücklich zu sein scheinst. lg, freedom |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:40 |