![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.057 ![]() |
Naja, irgendwie versteh' ich ja schon, dass er glaubt, er dürfe sich einmischen. Ich meine, wenn wir doch den Weltfrieden gefährden... Was ist denn schon ein Bürgerkrieg im Sudan verglichen mit der weltweiten Plage Homosexualität?
Im Ernst: Hat der Mann keine richtigen Probleme, über die er was sagen könnte? Wenn er tatsächlich ein Mensch außerordentlicher Geisteskraft ist, dann frage ich mich, wie viel besser diese Welt sein könnte, wenn er seinen Hirnschmalz auf Problemlösungen verwenden würde. (Mir scheint nämlich, dass - im Gegensatz zu Homosexualität -politische Konflikte sich mit Verstand, Argumenten und Kompromissen beseitigen ließen -während Homosexualität ja offensichtlich noch nicht mal mit Verbot, Geißelungen oder offiziellem Entzug des Seelenheils beizukommen ist.) Mit dieser Untätigkeit/Unterlassung, finde ich, trägt er deutlich mehr zum Unfrieden dieser Welt bei als ich -die immerhin versucht, ihren Verstand (so minimal er auch ist) für das Lösen von Problemen einzusetzen. Und damit (wenn auch unwissentlich) ganz seinem Willen entspreche, "für den Menschen zu arbeiten". Da werf' ich doch glatt mal den ersten Stein... :blink: 2 Nachgedanken: Weil's gerade so "in" ist. -Wenn wir alle hier den Weltfrieden gefährden müssen wir wohl aufpassen -demnächst ist das hier eine terroristische Vereinigung. Und als kleiner Seitenhieb in die Debatte schwul/pädophil. Ist noch nicht allzu lange her, da wurde in Warschau die Klage eines Schwulen zurückgewiesen, der sich (big surprise) beleidigt fühlte, da er als Kinderfi**er bezeichnet wurde. Grund: Der Unterschied zwischen Homosexualität und Pädosexualität sei Detailwissen, das "uneingeweihte" Laien nicht haben müssten/könnten. PS: Hoffe doch sehr, dass meine Ironie erkennbar ist. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:34 |