![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Moin!
Ich bin seit gestern abend sehr frustiert, ich hatte eine Sexpanne und fühle mich nun mies! Mit meiner Freundin bin ich schon sehr lange zusammen!(fast 2 Jahre) und ich habe immer wieder Probleme sie zu befriedigen, wenn ich sie unten streicheln und verwöhnen soll. Ich kriege das aus welchen Gründen auch immer nicht hin, als ob ich ein totaler Sexanfänger wäre. Dadurch das sie zurzeit ziemlich unter Stress steht haben wir kaum Sex!Ich dagegen habe zurzeit Urlaub und bin total entspannt. Wenn wir anderen Sex haben ist er phantastisch, aber wenn das streicheln unten dran ist, bin ich voll ein Loser! :( Ich mag gerne viel Sex und das ist im Moment nicht möglich! HILFE!Tut mir leid, dass ich das an einem Morgen schreiben muss, aber ich musste mir das mal von der Seele reden! :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wichtig ist vor allem wohl, sich (wieder?) kichernde Leichtigkeit zwischen die Laken zu laden. Das funktioniert wohl meiner Einsicht nach am wenigsten mit romantikschwangeren Dampfbädern (nach denen der Kreislauf ohnehin auf Winterschlaf schaltet) oder einschlägig dergleichen mehr, sondern eher damit, sich gemeinsam hungrig zu albern und balgen - um daraufhin, aufgeheitzt-keuchend, mit dem Spiel aus Hingabe und Aufmüpfigkeit fortzufahren.
Ohne langwierige verbale Instruktionen, ohne größere Verführungsstrategien. Sex ereignet sich am allerschönsten einfach. Viel Spaß. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 21:54 |