![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hallo ihr Süßen..
Gibt es hier noch mehr, die auf ältere Frauen stehen .. oder bin ich die einzige hier? Wenn es noch jemanden gibt: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Kann so eine Beziehung auf Dauer gut gehen..? Bei mir hat's bis jetzt irgendwie immer nicht so ganz hingehauen..hat nicht lange gehalten.Und ich weiss nicht warum. Am Anfang war immer alles toll, und dann ist immer irgendwas dazwischenkommen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe mich aber wirklich noch nie in eine Frau verliebt, die nicht mindest. 15 Jahre älter war ... ich komme nicht davon los. Aber warum funktioniert es nicht...? :( Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen.. Liebes Grüssle, Miliya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Pro:
Also ich denke, dass der Altersunterschied egal ist. Es gibt auch 20 jährige die viel erfahrener, reifer und intelligenter sind als 40 jährige. Frau verbindet jedoch zunehmendes Alter mit diesen Eigenschaften. Also müsste man die ganze Frage umformulieren zu "Warum suchen sich unerfahrenere, flippige, unternehmungslustige Frauen Frauen, die reif, ruhig und erfahren sind?" Um (nochmals) auf das Alter zu kommen: ich denke, dass ein Paar nicht alle Freizeitaktivitäten gemeinsam unternimmt. Daher wäre es doch egal, wenn ich nun eine Frau habe die 30 ist und keine Lust mehr auf Disco und rumalbern hat. Ich könnte das ebensogut mit gleichaltrigen Freundinnen machen. Andersrum könnte meine Frau mit ihren Freundinnen Bingo oder Halma spielen (worauf ich dann keine Lust hätte). So gibt es einen fairen Ausgleich und keine muss ihre Bedürfnisse zurückstecken. Zu Hause auf dem Sofa liegen und lesen könnte eine gemeinsame Aktivität sein. Kontra: Ein negativer Aspekt könnte jedoch der Gesundheitszustand an einem zu großen Altersunterschied sein. Beispiel: ich (60) "müsste" sie (80) pflegen, weil sie auf Grund ihres Alters krank ist. Was haben wir dann von unserer Beziehung? Sie ist nicht glücklich, dass ich sie pflege und damit Zeit verbringe in der ich "Spaß" haben könnte und ich würde nicht glücklich sein, weil es ihr nicht gut geht und ich meine Freizeitaktivitäten nicht mit ihr verbringen kann, weil sie ans Bett gefesselt ist. Das wiederum würde sie traurig machen und sie würde sich auch noch schuldig fühlen... Fazit: Ein biologischer Altersunterschied von 10 Jahren ist ok, weil das Risiko mit dem Gesundheitszustand nicht so groß ist. Wie schon gesagt, all die Eigenschaften, die jüngere Frauen an älteren finden können auch gleichaltrige haben ;) Frau muss also nicht unbedingt eine Frau haben, die so alt wie ihre Mutter ist um glücklich zu sein (das ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Hyperbel). Ps: Ich weiß, dass es eine Lücke gibt, und zwar die, dass auch junge Frauen krank sein können und somit auf Pflege angewiesen sind. Wenn euch noch eine auffällt werdet ihr sie mir sicher mitteilen :) edit: - n Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 07.Jan.2008 - 13:42 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:35 |