![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 08.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.484 ![]() |
Hallo... bin zwar erst seit ein paar Minuten hier angemeldet, aber bei diesem Thema muss ich mich gleich zu Wort melden!
Erstmal: Ich bin Christin. Doch das hindert mich nicht daran, auf Mädchen zu stehen. Was der Papst da sagt, wiederspricht sich eigentlich total mit dem was in der Bibel steht. Ich weiß nicht wie Bibelfest ihr seid, deswegen bombadiere ich euch jetzt nicht mit Versen. Aber ich frage mich, wer von beiden da scheiße erzählt. Die Bibel oder der Papst. In der Bibel steht in einer krazzen Wiederholung, dass Gott JEDEN EINZELNEN Menschen so geschaffen hat wie er ist, und das dass gut ist. Es steh mindestens genauso häufig drinn dass er JEDEN EINZELNEN Menschen ohne Ende LIEBT!!!! Und da ich jede lebende Person zur Gattung Mensch zähle, egal ob lesbisch, schwul oder was auch immer, liebt er uns alle!!! Der Papst und viele andere katholiken (leider auch in meinem reundeskreis) sagen, dass dies nicht stimmt. Finde ich total komisch. Wem soll man denn nun glauben? Einer scheint zu lügen... Was das mit dem Weltfrieden angeht... Wer keine natürliche Fortpflanzung betreiben kann, ist eine Bedrohung für das Leben auf der Erde und somit auch eine Bedrohung für den Weltfrieden... Schliesslich können keine Kinder mehr geboren werden und die Menschen sterben aus... :P Ich finde den Papst einfach nur bescheuert... Alleine dass er sich rausnimmt, er sei ein Gesannter Gottes... Dass ich nicht lache... Sind hier vielleicht noch mehr Christen? Oder seid ihr alle eher anti? Freue mich auf Antwort!!! :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 06:31 |