![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Liebe Spezialistinnen, die auch das kostenlose Virenschutzprogramm von Avira (Anti Vir) nutzen: Unten rechts in der kleinen Leiste ist "mein" Schirmchen mal aufgespannt, mal zu. Trotz geschlossenem Schirm downloaded mein braves Programm mein Laptop zwischendurch auf den neuesten Stand. Heisst das, dass ich mir ein Ei auf das kleine Symbol backen kann? Oder muss ich den Computer so oft neu starten, bis ich endlich einen aufgeklappten Schirm erblicke? Dank im Voraus, so-strah
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ja das muss Dich kümmern. Wenn der Schirm zu ist, dann heißt das das Dein Antivir deaktiviert ist. Das heißt Dein PC verfügt zu dem Zeitpunkt über keinen Virenschutz. Du kannst mit der Maus auf das Symbol gehen und mit Rechtsklick kommst du eine Liste, wo Du dann deaktiviert siehst und durch anklicken den Schirm wieder aufspannen kannst.
Ich schreib das alles aus der Erinnerung heraus, weil ich selbst den Avira nicht mehr auf meinem PC habe. Liebe Grüsse Meeresrauschen Der Beitrag wurde von Meeresrauschen bearbeitet: 14.Jan.2008 - 11:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 19:28 |