![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 15.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.523 ![]() |
:) also ...erst mal ein freundliches hallo :D ich lese seit kurzer zeit mit...habe mich heute erst angemeldet....und meine frage brennt in meinem herzen da ich unvermutet in
offene beziehung "gerutscht worden "bin und nun.....neuland für alle gefühle!!! ich möchte gern hören ie eure erfahrungen sind :roetel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 11.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.493 ![]() |
Mir ist das leider auch nicht erspart geblieben ein Scheidungskind zu sein. Darum führe ich auch kaum Bezeihungen, ich fühle in mir das ich es möchte. Kann aber aus irgendwelchen für mich unerklärlichen Grunden nicht nachgeben. Es gibt so viel schönes an einer Beziehung! Nur ist in mir so eine Unsicherheit, so das mir schon manchmal Freundschaften zu viel sind. Ich weiß nicht, ob da in meiner Kindheit soviel kaputt ging. Zur Zeit leb ich in einer WG und es ist prima, man kann miteinander reden und gemeinsam Dinge unternehmen usw. Ich fühl mich richtig wohl. Weil ich auch den Rückhalt merke. Eins ist aber auch von vorn herein als Regel festgelegt worden:"KEIN S** UNTEREINANDER !" Und wenn ich das hier alles so betrachte, ist es auch eine Art Beziehung geworden - offene Beziehung, man kann tun und lassen was man will, hat aber auch seine Unterstützung/Rückhalt. Wie McLeod schon sagt, es ist jemand da. Vielleicht ist gerade der SE* das Proplem an solch freizügigen Bindungen. Wenn man eher die geistige Ebene in den Vordergrund stellt kann dies auch viel Wert haben/bekommen! Sollte einem natürlich mehr der Spaß an gemeinsamen Körperertüchtigungen reizen ist der Fall auch klar. :D |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:33 |