![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 15.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.523 ![]() |
:) also ...erst mal ein freundliches hallo :D ich lese seit kurzer zeit mit...habe mich heute erst angemeldet....und meine frage brennt in meinem herzen da ich unvermutet in
offene beziehung "gerutscht worden "bin und nun.....neuland für alle gefühle!!! ich möchte gern hören ie eure erfahrungen sind :roetel: |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Hut ab vor Deiner Entscheidung es zu versuchen! Ich wünsche Dir von Herzen Fairness, Ehrlichkeit und ganz viel Liebe und Wertschätzung für Dich und Deinen Mut. Und ich hoffe, dass Du Deine Zweifel auf Deinem Weg verlierst, statt ihnen Deine Liebe zu opfern und kampflos aufzugeben.
Was heißt schon "freiwillig"? Niemand lässt sich "freiwillig" aus dem Paradies vertreiben, wacht "freiwillig" auf aus einem schönen Traum. Der Apfel ist bereits gegessen, die Illusion geplatzt. Das Glück hat seine Verletzlichkeit preisgegeben. Das lässt sich nicht zurückdrehen. Es bleibt - auch wenn wir uns entscheiden alle Brücken abzubrechen, schmerzhaft Geliebtes kurz und klein zu schlagen ... und von vorn zu beginnen. Liebeskummer vergeht - Verlustangst nicht. Die kommt wieder. Aber sie ist nicht das letzte Wort. Angst ist nicht dafür da, sich mutlos geschlagen zu geben. Sie ist ein Indikator, wenn ich mich in Gefahr begebe. Ein Risiko eingehe. Bereit bin, mein Wohlbefinden aufs Spiel zu setzen, um etwas Besonderes zu gewinnen: Die Freiheit von der Angst, eine Liebe ohne Bedingungen, Vertrauen in meine emotionale Stärke und einen Selbstwert, der sich an meiner Wirklichkeit und nicht an Spiegelbildern und schönem Schein speist. So lange ich nicht sicher bin, dass mir nach diesem Leben noch ein paar weitere zur Verfügung stehen, bin ich nicht bereit einen bequemen Kompromiss zu wählen, nur um meine Ängste zu schonen. Lieber scheitere ich und weiß, dass ich mein Bestes gegeben und versucht habe. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:21 |